Für eine Display Kampagne zur Kino-Komödie "Gullivers Reisen - Da kommt was Grosses auf uns zu", setzt Twentieth Century Fox Germany in Zusammenarbeit mit Xenion isobar ein besonders großes Social Media Ad ein, welches in ausgewählten Blogs aus dem Portfolio (blog.de) des Berliner Blog Vermarkters mokono zu sehen sein wird.
Das Social Media Ad XL bietet auf Basis des IAB Half-Page-Ad (300x600) deutlich mehr Fläche als das herkömmliche Social Media Ad (300x250). Somit verbindet dieses Werbemittel ein klassisches Medium Rectangle mit einem VideoAd und den bereits vom Social Media Ad bekannten "Social Tabs" in einem Werbemittel, welches auf den meisten gängigen Rectangle Werbeplätzen ausgeliefert werden kann. Mehr über die Möglichkeiten in Blogs interakives Display Advertising zu betreiben gibt es beispielsweise hier.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!