Für eine Display Kampagne zur Kino-Komödie "Gullivers Reisen - Da kommt was Grosses auf uns zu", setzt Twentieth Century Fox Germany in Zusammenarbeit mit Xenion isobar ein besonders großes Social Media Ad ein, welches in ausgewählten Blogs aus dem Portfolio (blog.de) des Berliner Blog Vermarkters mokono zu sehen sein wird.
Das Social Media Ad XL bietet auf Basis des IAB Half-Page-Ad (300x600) deutlich mehr Fläche als das herkömmliche Social Media Ad (300x250). Somit verbindet dieses Werbemittel ein klassisches Medium Rectangle mit einem VideoAd und den bereits vom Social Media Ad bekannten "Social Tabs" in einem Werbemittel, welches auf den meisten gängigen Rectangle Werbeplätzen ausgeliefert werden kann. Mehr über die Möglichkeiten in Blogs interakives Display Advertising zu betreiben gibt es beispielsweise hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!