Mehr Kontrolle für alle Ad Operatoren, die einen Adition Adserver im Einsatz haben. Mit der Adition iPhone-App ist es nun möglich, auch von unterwegs auf alle wichtigen Auslieferungsdaten von Kampagnen, Werbemittel sowie einzelnen Platzierungen zuzugreifen.
Auslieferungsobjekte lassen sich mit der App in Echtzeit off- und online schalten, ein Aufruf des Smartphonebrowser ist dabei nicht notwendig. Auch an die im iPhone integrierte, aktive Push-Benachrichtigung hat man bei Adition gedacht: sobald eine Kampagne einen individuell einstellbaren Schwellenwert unter- oder überschreitet, warnt das mobile Endgerät direkt auf dem Screen des Endgerätes, ohne dass die App aktiv sein muss.
Jörg Klekamp, Vorstand der Adition Technologies AG blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: „Wir freuen uns sehr, nach dem Gewinn von United Internet Media nun auch wie angekündigt weitere innovative Akzente in Sachen Adserving setzen zu können. Die massiven Investitionen in Team und Technik tragen bereits Früchte."
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!