Konferenz mit Thema ‚Conversion’ bei 250 Teilnehmern gelandet
1. November 2010 (asg)Hamburg - Mit rund 250 Teilnehmern konnte die Conversion Conference Hamburg am 27. und 28. Oktober die Erwartungen des Veranstalters Rising Media weit übertreffen und war komplett ausverkauft.
Höhepunkte der Konferenz stellten die Keynotes von Tim Ash, bekannter Autor des Bestsellers "Landing Pages - Optimieren, Testen. Conversions generieren" und Dirk Lauber, Bereichsleiter E-Commerce / Neue Medien, Baur- Gruppe dar.
Das zweitägige Konferenzprogramm wird von Rising Media Ltd inhaltlich gestaltet. Zur Seite steht ein Fachbeirat mit den wichtigsten deutschen Experten. Auf der Conversion Conference kommen nicht nur Berater und Anbieter, sondern vor allem auch Anwender zu Wort. Namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen stellen in Best-Practice-Vorträgen ihre Projekte vor.
In dem begleitenden Ausstellungsbereich der Konferenz präsentierten 10 Firmen ihre Dienstleistungen und Produkte dem Fachpublikum aus Unternehmen und Agenturen. Sandra Finlay, Conference Director bei Rising Media Ltd., resümiert: "Das erste Stimmungsbild zeigt, dass die Teilnehmer mit der Qualität der Vorträge in der Konferenz sehr zufrieden sind. Das freut uns umso mehr, dass wir die Conversion Conference Hamburg schon nach der ersten Veranstaltung als Leit-Event im Bereich Konversions-Optimierung etablieren konnten. Dass der Stellenwert des Themas Optimierung von Konversionsraten in den Firmen immer mehr an Bedeutung gewinnt, war deutlich zu spüren und nach einem komplett ausgebuchten Launch werden wir für die Conversion Conference 2011 die Kapazitäten für Ausstellung und Teilnehmer erweitern."
Die nächste deutsche Conversion Conference findet am 8.-9 November 2011 in Hamburg statt.