Die Marktteilnehmer im digitalen Display Advertising Markt defineren ihre Rollen neu. Die Grenzen zwischen der Einkaufs- und Angebotsseite von Medialeistung verschwimmen zunehmend. So erweitern Online-Medien durch den Zukauf von Medialeistung ihre Zielgruppenreichweiten. Gleichzeitig bewegen sich Mediaagenturen immer mehr in Richtung des Mediahandels und begeben sich damit direkt in den Wettbwerb von Ad Networks und Vermarktern.
Die aktuellen Trends im Display Advertising Geschäft werden in einem Beitrag von Exchangewire.com sehr gut beschrieben und die wesentlichen Marktbewegungen aufgezeigt.
Hier geht’s zum Artikel: ' Why Traditional Roles In The Display Market Are Being Re-Defined '
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!