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MOBILE

G+J EMS Mobile vermarktet IDG Werbeträger

13. September 2010

G+J EMS hat mobil wieder zugeschlagen. Die Mobile Unit von G+J Electronic Media Sales vermarktet ab dem 1.10.2010 die iPhone Apps und mobilen Websites aus dem IDG-Netzwerk, also PC-Welt, Macwelt, GameStar und GamePro.

Mit der Übernahme der Vermarktungsaktivitäten für die iPhone Apps und mobilen Websites der Marken GamePro und GameStar vom IDG Entertainment Verlag und der Marken Macwelt und PC-WELT vom IDG Magazine Verlag setzt G+J EMS Mobile den Ausbau seines Mandantengeschäfts fort. Bislang erfolgte die Vermarktung durch IDG selbst. Mobile Advertising Kampagnen auf diesen Mobile Angeboten können ab dem 1. Oktober 2010 bei G+J EMS Mobile als Einzelbelegung oder thematische Rotation – z. B. im Rahmen der iPhone Apps-Rotation oder der Rotation IT+Telekommunikation – gebucht werden.

Canio Martino, Verlagsleiter der IDG Magazine GmbH: „Wir freuen uns, dass die Vermarktung der iPhone Apps und mobilen Websites von PC-Welt, Macwelt, GameStar und GamePro zukünftig in den Händen von G+J EMS Mobile liegt. Als größter Mobile Vermarkter in Deutschland verfügt G+J EMS über umfassende Vermarktungs- und Service-Kompetenzen. Vor diesem gebündelten Know-how sowie dem Zusammenspiel mit den bereits bei G+J EMS vertretenen Mobile Angeboten versprechen wir uns wertvolle Vermarktungsimpulse.“

Oliver von Wersch, Leiter Mobile von G+J EMS: „Mit der Übernahme der mobilen Vermarktung für die iPhone Apps und mobilen Websites von PC-Welt, Macwelt, GameStar und GamePro setzen wir den strategischen Ausbau unseres Mandantengeschäfts konsequent fort. Durch den Ausbau unserer Präsenz in den Segmenten Computer, PC und Games bieten wir neue attraktive und reichweitenstarke mobile Werbeplattformen zur Ansprache dieser Zielgruppen.“

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