Köln – Die OnVista Media GmbH, Betreiberin des Finanzportals OnVista.de, übernahm zum 1. August 2010 die exklusive Website-Vermarktung der Börse Stuttgart. Damit baut OnVista sein Fremdvermarktungsgeschäft weiter gezielt aus.
Zum OnVista-Portfolio gehören bereits das Finanzportal ARIVA.de sowie die Anlagethemen-Portale EMFIS.de für Emerging-Markets-Informationen und ROHSTOFFE-GO.de. Seit Juni vergrößern der Sparkassen Broker (s-broker.de) und die konzerneigene OnVista Bank das qualitative Reichweitenangebot des Kölner Unternehmens.
„Das Portal der Börse Stuttgart passt mit 70.000 registrierten Nutzern, 15 Mio. Seitenaufrufen und 1,3 Mio. Besuchen monatlich hervorragend in unser auf Qualität ausgerichtetes Finanzportfolio“, freut sich Andreas Wiethölter, Geschäftsführer der OnVista Media GmbH. Rembert Schifferings, Leiter Marketing der Börse Stuttgart AG, hebt die Vorteile der neuen Partnerschaft ebenfalls hervor: „OnVista weiß aufgrund der jahrelangen Erfahrung in der Eigenvermarktung am besten, was Finanzkunden erwarten. Von diesem Know-how wollen wir profitieren.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!