newtention ermöglicht Einstieg ins Performance Display Advertising
12. Juli 2010Die SinnerSchrader-Tochter newtention, Spezialist im Profiling & Targeting-Adserving, ermöglicht jetzt Performance-Agenturen mittels Search-Retargeting laufende SEM-Kampagnen in Richtung Display Advertising zu erweitern.
Nutzer, die über SEM kommen, können nach dem Verlassen der Site wiedergefunden und über gezieltes Display Advertising angesprochen werden. Damit kann im mehrtägigen Kaufentscheidungsprozess noch gezielter angesprochen und Search-Spendings wesentlich besser monetarisiert werden.
Durch das Tracken der Search Keywords und des gesamten Search Query Strings, ist die newtention n7 AdManagement Suite in der Lage, ein Retargeting auf Keywords für Display Auslieferungen zu nutzen. Somit können individuelle Werbemittel, anhand des Keywords ausgespielt und optimiert werden.
„In vielen Bereichen ist SEM heute ausoptimiert. Daher erleben wir eine Rennaissance des Display Advertisings. Wir freuen uns, dass wir mit unserem neuen Search-Retargeting-Modul SEM-Agenturen helfen können, die Search-Spendings ihrer Kunden noch besser zu konvertieren“, so Dirk Klose, Geschäftsführer der newtention technologies GmbH. „n7 bieten sogar die Möglichkeit, dass sämtliche Keywords und Search Querys den Display Werbemitteln übergeben werden“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!