Contnet, Vermarkter und Dienstleister im Mobile Business eröffnet ein Vertriebsbüro in Düsseldorf. Der Ausbau des Geschäfts, insbesondere der Zugewinn von weiteren namhaften Mandanten wie IDG, mache diese Erweiterung notwendig.
Die Leitung des Düsseldorfer Teams übernimmt Thomas Mader. Der 40-Jährige Sales-Profi war als Country Manager bei der Jogo Media GmbH für den Auf- und Ausbau der In-Game-Advertising-Vermarktungsstrategie DACH verantwortlich, zuvor bei der AdLINK Internet Media GmbH Head als Key Account Manager. Thomas Mader berichtet direkt an Vorstand Ralph Suda.
Zudem plant Contnet bundesweit die Gründung weiterer Büros, u.a auch am Standort München sind weitere Einstellungen im Advertising und Mobile Marketing Bereich geplant. Ralph Suda, Vorstand Contnet: „Für den Ausbau unseres beratungsintensiven Mobile Advertising-Geschäfts ist der Standort Düsseldorf ideal. Durch die Nähe zu Agenturen und Werbungtreibenden werden Kommunikations- und Planungsprozesse entscheidend beschleunigt und optimiert. Die zweite Aufbauphase von Contnet ist gelungen und wir danken allen, die daran beteiligt waren und sind. Nun gilt es, die nächste Ausbaustufe in Richtung Marktführerschaft zu erreichen. Ein Asset ist dabei unsere Full Service-Kompetenz. Contnet kann mobile Reichweiten erfolgreich monetarisieren und zudem mit langjährigem Know-how mobile Kampagnen konzeptionell und technisch realisieren. Dieses ganzheitliche Konzept macht die Zusammenarbeit mit Agenturen und Brands besonders einfach, effizient und flexibel.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!