Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Vertical Network Media startet Motorleben.de

29. Juni 2010

Mit motorleben.de geht das siebte Markenportal von Vertical Network Media an den Start. Das redaktionelle Themenportal informiert über Neuigkeiten auf dem Automarkt, Marken und Klassiker, Zubehör, Tuning, Sport und Events.

Der Münchner Online Vermarkter und Betreiber von vertikalen Netzwerken bündelt zum Start auf Motorleben zehn Webseiten aus dem Mid- und Longtail des Internets. Mit an Bord sind unter anderem Prestigecars.de, Hybrid-Autos.info, KfzTicker.de, Automanie.de oder Motorrad-News.com. Das neue Markenportal ist mit einem eigenen TV-Kanal ausgestattet, der in Kooperation mit SnackTV entwickelt wurde.

Seit Juni 2009 gründet Vertical Network Media im Zweimonatsrhythmus Markenportale nach dem Vertical-Network-Prinzip.  Laut AGOF internet facts 2010 - I landet Vertical Network Media mit der Zählung von bislang drei Markenportalen (Wirliebenfilme, Sozene und Just2Guide) auf Platz 30 der Online-Vermarkter in Deutschland. "Unser Ziel ist es, den Mid- und Longtail zu erobern und für die Premium-Vermarktung zu öffnen. Hierfür haben wir für den Aufbau und Betrieb neuer und bestehender Verticals einen ausführlichen Qualitätskatalog erstellt, der eine Premium-Vermarktung und –Betreuung sicherstellt", bestätigt Stefan Zarnic, Director Sales & Marketing der Vertical Network Media GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!