Die Konkurrenz in Hamburg war groß. RMS feierte, die Netzpiloten feierten und es gab Fußball (Dänemark gegen Japan). Dennoch sind knapp hundert Gäste zur Verleihung des nationalen Vibrant Awards in der maritimen Alsterlounge vom Ruderclub Alemania gekommen.
Es herrschte Kaiserwetter und entsprechend strahlend war die Stimmung. Vor Buffeteröffnung gab es „In-Text-Nahrung“, nämlich die Preisverleihung, charmant von Gregor Fellner, Sales Director Vibrant, vorgetragen. Die Auszeichnung Gold ging an L’Oreal Deutschland GmbH und der verantwortlichen Online-Mediaagentur Zed digital Düsseldorf für die „Maybelline Make-up School“. Über Silber freute sich die Hamburger Gelbe Seiten Marketing GmbH samt OMD, Hamburg. Ausgezeichnet wurde die Kampagne „Gelbe Seiten Image 2009-2010“. Und weil Preisverleihungen so schön sind, gab es auch noch einen Sonderpreis und einen Publikumspreis. Ersterer ging an Unilever und Mindshare/Vibrant für die Launchkampagne „Knorr Bouillon Pur“. Letzterer an die Imagekampagne „Answers“ von Siemens. Neben den Münchnern durfte sich auch die Frankfurter Agentur phd pioneering freuen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!