Adzine Top-Stories per Newsletter
- Editorial

Insider erklären die digitale Werbewelt

Arne Schulze-Geißler, 29. Juni 2010

Heute möchte ich Ihnen ein neues Format aus dem Hause ADZINE vorstellen, nämlich ADZINE INSIDE. In dieser neuen Publikation geben wir Branchen Insidern Raum, sich im Rahmen eines Fachbeitrags, Interviews oder eines Meinungsartikels zu einem Schwerpunktthema des Online- Marketing zu äußern.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir zunächst unregelmäßig zu aktuellen und zentralen Themen ADZINE INSIDES veröffentlichen. Der ‚klassische’ ADZINE Newsletter wird dabei natürlich fortbestehen. Ab sofort wird es daher zwei Newsletter-Verteiler geben, d.h. Sie können bei Nichtgefallen ADZINE INSIDE sofort wieder abbestellen und trotzdem weiterhin den gewohnten wöchentlichen ADZINE Newsletter erhalten.

Wir haben in den letzten vier Jahren bei ADZINE nur sehr wenige Neuerungen eingeführt und sind damit sehr gut gefahren. Nun ist es dennoch an der Zeit der Spezialisierung in den einzelnen Disziplinen des Online-Marketings noch stärker Rechnung zu tragen. Wir nehmen daher mit dem neuen Format Experten aus den verschieden Industriesegmenten in die Pflicht und hoffen damit, einen Beitrag zum Dialog und Informationsaustausch innerhalb und außerhalb der Branche leisten zu können.
 
Wir starten die neue Newsletter-Reihe heute mit dem weiten Themenfeld ‚Display Advertising’ und ich freue mich, dass ich unseren ersten Insider mit einem Fachbeitrag präsentieren darf: Wolfgang Thomas, Gründer und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur NetzwerkReklame.

Bei Fragen zum neuen Format, wenden Sie sich gerne an die redaktion@adzine.de oder direkt an mich!

Viel Spaß mit ADZINE INSIDE!

Bild Arne Schulze-Geißler Über den Autor/die Autorin:

Arne Schulze-Geißler, Gründer & Herausgeber ADZINE Arne gründete ADZINE im Jahr 2005 und begleitet seitdem zuerst als Chefredakteur, heute als Herausgeber mit einem Redaktionsteam die Entwicklungen im digitalen Mediageschäft, sowohl aus der Perspektive der Werbungtreibenden, wie auch der Medien und der Adtech-Provider. Neben der Publikation ADZINE hat Arne mehrere Fachkonferenzen initiiert wie die Adtrader Conference (heute: ADZINE CONNECT) und den Play Video Summit (heute CONNECT VIDEO) und den Mobile Advertising Summit.

Konferenz

Digital Events

Whitepaper

Das könnte Sie interessieren