Die international führende Mobile Marketing Association (MMA) wird offiziellerl Partner der Branchenmesse dmexco – digital marketing exposition & conference – und unterstützt den internationalen Branchentreff der digitalen Wirtschaft auf globaler Ebene.
Von der umfassenden Expertise der MMA im Bereich des mobilen Marketings sollen auch die Teilnehmer der dmexco profitieren. Im Rahmen dieser Partnerschaft empfiehlt der international führende Branchenverband zur Förderung des Mobile Marketings seinen mehr als 700 Mitgliedsunternehmen in über 40 Ländern die dmexco und vermittelt zur aktiven Förderung des zukunftsweisenden Themas „Mobile Marketing“ internationale Entscheider und Executives der gesamten mobilen Wertschöpfungskette als hochkarätige Referenten der dmexco Conference. Darüber hinaus richtet die deutsche Sektion der MMA auch eine eigene Vortragsveranstaltung im Rahmen der dmexco 2010 aus. Die am 15. und 16. September in Köln stattfindende führende Messe und Konferenz der digitalen Wirtschaft ist der internationale „Place of Answers“ Nummer eins für Digital Marketing, Media und Creativity.
„Die neue Partnerschaft mit der MMA ist ein weiterer aufregender Meilenstein für uns und unterstreicht einmal mehr die Rolle der dmexco als der Vorreiter für innovatives und zukunftsweisendes Marketing sowie die gesamte digitale Wertschöpfungskette“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy und International der dmexco.
„Die dmexco bietet weltweit eine der besten Messen und Konferenzen für die digitale Wirtschaft. Die MMA ist daher hoch erfreut, mit ihrer Expertise im mobilen Bereich die dmexco und ihr Programm unterstützen zu können“, so Paul Berney, Managing Director EMEA der MMA. „Für Besucher, Gäste und Aussteller aus aller Welt bedeutet dieses ganzheitliche Format der dmexco einen erheblichen Mehrwert gegenüber vergleichbaren Events“, ergänzt Mark Wächter, Mitglied im Global Board of Directors der MMA und Vorsitzender der MMA Germany.
dmexco - Partner
Neben der MMA gehören die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), das Fachforum Online-Mediaagenturen (FOMA), die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF),das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe, die European Interactive Advertising Association (EIAA), der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zu den Official Partners der dmexco 2010. Ideeller und fachlicher Träger der international führenden Messe und Konferenz für die digitale Wirtschaft sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Online-Vermarkterkreis (OVK).
Mehr Informationen zur MMA gibts hier.