Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Bosch beauftragt Interone mit Corporate Campaign für China

10. Mai 2010 (rt)

Interone München wurde von der Robert Bosch GmbH mit der Weiterentwicklung einer Corporate Campaign für den chinesischen Markt beauftragt. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit und die gute Reputation des Unternehmens in China weiter auszubauen und die Marke in neue Regionen des Landes wie Tianjin, Wuhan oder Chongqing zu tragen.

Die Kampagne wird anhand unterschiedlicher Leistungsbeweise der Geschäftsbereiche die Innovationskraft und die Breite von Bosch demonstrieren. Dank 3D-Animationen und einem äußerst modernen High-Tech-Look wird die Innovationskraft und Technologieführerschaft der Marke Bosch glaubwürdig transportiert – passend zu dem Bosch-Slogan „Technik fürs Leben“. Der Mediaplan sieht vor, dass für die neue Corporate Campaign in China die Kanäle TV, Print, Online und Mobil genutzt werden. Beginn ist im Juli 2010.