Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

NetzwerkReklame sorgt für Online-Performance bei TVINO

20. April 2010

Hamburg - TVINO, der Video-Weinshop von Hawesko, Tornesch, mit Master Sommelier Hendrik Thoma startet mit der Online-Media Agentur NetzwerkReklame eine Werbeoffensive. Die Kampagne läuft mit aufmerksamkeitsstarken Video-Ads auf Plattformen wie BILD.de, den Online-Auftritten der Tageszeitungen und Radiosender sowie über Behavioral Targeting.

Abgerundet wird das Konzept der Hamburger Performance-Agentur NetzwerkReklame durch eine Social Media Kampagne auf Facebook und ein neues Partnerprogramm im Belboon Netzwerk.
„Das NetzwerkReklame-Team hat uns mit seinem integrierten Performance Marketing Ansatz voll überzeugt. Durch die abgestimmte Planung und Umsetzung der Web-Promotion schaffen wir eine maximale Aufmerksamkeit für den TVINO-Shop“, sagt Burkhard Richter, Leiter E-Commerce beim Hanseatischen Wein- und Sekt Kontor. „TVINO kombiniert in zeitgemäßer Form einen unterhaltsamen Video-Blog mit höchster Produktkompetenz. So lassen sich im Internet neue Zielgruppen für das Thema Wein erschließen“, sagt NetzwerkReklame-Inhaber Wolfgang Thomas.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024

ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!