Das Kölner Unternehmen toom BauMarkt hat erstmals den Auftrag für eine aktionale Online-Kampagne an pilot 1/0 vergeben. Auf diesem Weg sollen die neuen Öffnungszeiten des Baumarktes kommuniziert werden. Der sechsstellige Media-Etat umfasst Maßnahmen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Display Advertising, die regional- und zielgruppenspezifisch ausgesteuert werden.
„Wir sind überzeugt, dass wir unsere Kampagnenziele über Online-Werbung sehr gut erreichen können. Und das nicht zuletzt, weil wir damit Streuverluste via regionales Targeting ausschließen können. Wir bauen auf die Online-Kompetenz von pilot 1/0, die mit ihrem strategischen Ansatz und kreativen Ideen gepunktet haben“, sagt Sandro van Es, verantwortlich für das Online-Marketing bei toom BauMarkt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!