Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

pilot 1/0 betreut toom BauMarkt

29. März 2010

Das Kölner Unternehmen toom BauMarkt hat erstmals den Auftrag für eine aktionale Online-Kampagne an pilot 1/0 vergeben. Auf diesem Weg sollen die neuen Öffnungszeiten des Baumarktes kommuniziert werden. Der sechsstellige Media-Etat umfasst Maßnahmen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Display Advertising, die regional- und zielgruppenspezifisch ausgesteuert werden.

„Wir sind überzeugt, dass wir unsere Kampagnenziele über Online-Werbung sehr gut erreichen können. Und das nicht zuletzt, weil wir damit Streuverluste via regionales Targeting ausschließen können. Wir bauen auf die Online-Kompetenz von pilot 1/0, die mit ihrem strategischen Ansatz und kreativen Ideen gepunktet haben“, sagt Sandro van Es, verantwortlich für das Online-Marketing bei toom BauMarkt.
 

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!