Hamburg@work sucht beim Neptun Award 2010 zum mittlerweile fünften Mal die ideenreichste, wirkungsvollste und wirtschaftlichste Crossmedia-Kampagne des Vorjahres.
Das Besondere: Eine Experten-Jury mit einigen der bedeutendsten Werbern und Marketingprofis wie Armin Jochum (Jung von Matt), Rainer Maaß (Ogilvy & Mather), Martin Wider (JWT) und Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) wählt die Finalisten aus.
Ihre wichtigsten Kriterien: Kreation, Wirkung und Effizienz. Nur die fünf Besten erhalten die einmalige Chance, ihre Kampagne am 26. Mai einem Auditorium aus 300 Medienvertretern, Marketing-Entscheidern und den wichtigsten Köpfen der Digitalen Wirtschaft vorzustellen und den Sieg an Land zu ziehen.
Wie kann man teilnehmen?
- Aufgerufen sich zu bewerben sind Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende.
- Gefragt sind deutschsprachige Crossmedia-Kampagnen aus 2009, die auf mindestens drei unter-
schiedlichen Werbekanälen geschaltet worden sind.
- Einsendeschluss für Ihre Bewerbung auf www.neptun-award.de ist der 15. April.
Mehr Informationen gibt es hier: www.neptun-award.de
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!