Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Master of Digital Marketing in London

18. März 2010 (rt)

Die starken Veränderungen im klassischen Mediengeschäft hat die renommierte Hult International Business School dazu bewogen, ein Zusatz-Studiengang zum Master of Digital Marketing in London anzubieten. Das einjährige Ausbildungsprogramm soll neben strategischer Mediaplanung und einem starken Praxisbezug alle Spielarten des digitalen Marketings beinthalten.

Das neue Master Programm vermittelt auch Kenntnisse in den Bereichen SEO (Search Engine Optimization) und Web 2.0 (Social Media). Zu den Lehrkörper gehören laut Pressemitteilung  Marketing Spezialisten aus dem New Media Bereich, die bereits Online Marketing Strategien für Unternehmen wie Coca-Cola, HSBC und 3M entwickelt haben. Die Hult International Business School belegt im Financial Times Ranking Platz 6 in der Kategorie International Business.

Hier erfahren Sie mehr zum neuen Masterstudiengang

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!