Smart AdServer, internationaler Anbieter der gleichnamigen Server-Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten, hat die Swissclick AG als neuen Kunden gewonnen. Mit der Nutzung der AdServing-Technologie verwaltet das schweizerische Online-Marketing Unternehmen ab sofort sein gesamtes Kampagnenmanagement.
„Für unsere Entscheidung war eine einfache und intuitive Bedienung der Benutzeroberfläche sowie eine hohe Serviceorientierung ausschlaggebend. Mit Smart AdServer haben wir einen europäischen Partner gefunden, der langjährige Erfahrung im AdServing-Markt mit hoher Kundenorientierung vereint und uns somit qualitativ wie quantitativ die bste Umsetzung von Online-Kampagnen ermöglicht“, so Oliver Frank, Mitglied der Geschäftsleitung Swissclick AG.
Im vergangenen Jahr hat Smart AdServer namhafte Kunden aus unterschiedlichen Bereichen hinzugewonnen, darunter Vertical Network Media, Neu.de, KW2D oder Online Welten. Im deutschsprachigen Raum betreut das Unternehmen derzeit rund 20 Kunden, weltweit sind es bereits über 200. Seit 2009 setzt darüber hinaus auch Axel Springer Media Impact, das Vermarktungsunternehmen der Axel Springer AG, auf Smart AdServer und hat die Technologie bereits in zahlreiche Angebote integriert.
Neben der traditionellen Stärke im Premium-Advertising entwickelt das Team von Smart AdServer zudem fortlaufend neue Funktionalitäten und Möglichkeiten für die Bereiche des Performance-Marketing.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!