Der Online-Vermarkter businessAD hat seinen Mittelstands-Channel um insgesamt acht Fachverlagstitel des WEKA-Fachverlags, des Deutschen Fachverlags und des Gabler Verlags erweitern können. Mit dem 1956 erstmalig erschienenen Gabler Wirtschaftslexikon – Wirtschaftslexikon.gabler.de – gehört nun auch dieses renommierte Wirtschaftslexikon zum Online Portfolio von businessAD.
Hinzukommen die WEKA-Fachverlags-Portale meistertipp.de, energieundbau.de, datenschutz-praxis.de, sifatipp.de elektrofachkraft.de und management-praxis.de, sowie der Online-Titel der Zeitschriften „foodservice“ und „GV Praxis“ café-future.net. Auch der Online-Nachschlagewerk wirtschaftslexikon.gabler.de des Gabler Verlages wird nun von businessAd vermarktet.
Durch die Gewinnung der neuen Portale wächst der Channel Mittelstand des Special Interest- und B2B-Vermarkters um rund 600.000 Visits und mehr als 300.000 Unique User aus den Fachbereichen Bau, Energie, Informationstechnologie, Industrie, Sicherheit, Management und Gastronomie.
Durch die Ausweitung ermöglicht businessAD seinen Kunden eine zielgenauere Ansprache dieser Zielgruppen mit Werbung im businessAD Portfolio.