Katja Rietdorf (32) ist die neue Leiterin Performance Marketing beim reichweitenführenden (AGOF) Vermarkter InteractiveMedia. Die Diplom Kauffrau ist seit mehr als acht Jahren im Onlinemarketing tätig. Zuletzt war sie als Unit Director bei der Performance Marketing-Agentur eprofessional GmbH in
Hamburg beschäftigt.
Katja Rietdorf berichtet in ihrer neuen Position an Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales InteractiveMedia. „Mit Katja Rietdorf bauen wir unsere Expertise in den Bereichen SEM (Search Engine Marketing), SEO (Search Enging Optimisation) und Affiliate Marketing gezielt aus“, sagt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales. „Mit Ihrer Unterstützung werden wir unseren wachsenden Bereich Performance Marketing offensiv am Markt positionieren.“
InteractiveMedia baut Mobile Advertising Team aus
Im Düsseldorfer Büro von InteractiveMedia verstärkt Veit Blomeier (30) seit 1. Dezember als Sales Manager Mobile das bestehende Mobile Advertising Team des reichweitenführenden Qualitätsvermarkters. Begonnen hat der studierte Betriebswirt seine Laufbahn bei Hugo Boss und danach bei Magic Poster. Anschließend wechselte Veit Blomeier zum Hamburger Werbeunternehmen Vibrant Media als Online Sales Manager in die Düsseldorfer Unit und betreute
dort verschiedene Agenturen und Direktkunden.
„Das Thema Mobile Advertising gewinnt derzeit rasant an Bedeutung. Mit dem neuen Kollegen bauen wir unsere Mobile-Expertise gezielt aus und stärken unsere Agentur- und Kundenbetreuung in diesem Bereich“, sagt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales von InteractiveMedia.