
Der am heutigen Tag veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2009-III, bietet umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 621 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 3.163 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Juli bis September 2009.
Mit der internet facts 2009-III erhalten Sie allgemeine Daten zum AGOF-Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können sich Werbungtreibende und Agenturen ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potentialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.
Hier finden Sie den Berichtsbandes der internet facts 2009-III, die zentralen Tabellen mit den Auswertungen rund um die Internetnutzung sowie umfangreiche Graphiken.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!