Mario Suchert (37) übernimmt als Sales Director die Leitung des G+J-Verlagsbüros Frankfurt. Er folgt damit auf Guido Modenbach, 44, der im Zuge der strategischen Neuausrichtung der G+J Vermarktung in die Geschäftsführung G+J Media Sales nach Hamburg wechselt.
Mario Suchert begann seine Karriere 1999 bei der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND (FTD) als Leiter Projektmanagement. Anschließend hatte er verschiedene leitende Positionen im Anzeigenverkauf inne, bevor er 2005 zum Anzeigenleiter der FTD ernannt wurde. 2007 wurde er zusätzlich zu dieser Funktion auch Mitglied der Geschäftsleitung. Seit 2008 war Mario Suchert als Gesamtanzeigenleiter der G+J Wirtschaftsmedien tätig. Der diplomierte Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn bei der Medien Union in Ludwigshafen, bei der er von 1993 bis 1999 arbeitete.
Stan Sugarman, Sprecher der Geschäftsführung G+J Media Sales: „Wir freuen uns, mit Mario Suchert einen unserer profiliertesten Vermarktungsmanager nach Frankfurt entsenden zu können. Unser Verkaufsbüro in Frankfurt ist neben Düsseldorf einer unserer umsatzstärksten Außenstandorte. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfassenden Verständnis für strategische Planungsprozesse wird Mario Suchert unseren Kunden- und Agenturpartnern als versierter Berater in allen Vermarktungsbelangen zur Seite stehen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!