
In der neu geschaffenen Position "Head of Account Management" wird Frederike Voss für den Ausbau der Bereiche Kundenbetreuung und Support verantwortlich sein. Mit der Stärkung dieser Unternehmensbereiche will wunderloop eine „Support-Offensive 2010“ starten.

Für die Anwendung und Markteinführung des neuen Produktportfolios (Target-Discovery, Real-Time Prediction sowie mobile Targeting-Lösungen) soll nun Frederike Voss in ihrer neuen Funktion die Support-Offensive 2010 von wunderloop maßgeblich mit vorantreiben.
Vor ihrer Tätigkeit bei wunderloop war Voss unter anderem mehrere Jahre im Sales Management bei Microsoft Deutschland und Yahoo Deutschland tätig. Bei wunderloop berichtet sie an den Country Manager Deutschland, Matthias Schenk. „Ich freue mich sehr über die Verstärkung durch Frederike Voss“, so Torsten Ahlers, CEO von wunderloop: „Wir haben jetzt nicht nur die beste Targeting-Technologie, sondern auch die richtige Mannschaft, um unsere Kunden bei der Einführung der Produkte erfolgreich zu begleiten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!