Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

AdTiger vermarktet Browser-Games Portal upjers.com

16. November 2009 (rt)

Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat die exklusive Vermarktung der populären browserbasierten Spiele der Upjers GmbH & Co. KG übernommen. Upjers.com kann mehr als 3,3 Millionen Visits monatlich vorweisen. Der Channel Browser-Games und Spiele des Berliner Online-Vermarkters AdTiger umfasst nach eigenen Angaben damit rund 20 Millionen Visits pro Monat.

Jan Winkler, AdTiger

AdTiger bietet in seinenChannels sowohl CPC- als auch TKP-basierte Kampagnen. „Deutschland ist führend in Sachen Browser-Games, die Werbetreibenden ein hochemotionales Umfeld bieten“, so Geschäftsführer Jan Winkler. „Im Unterschied zum In-Game-Advertising kommen hier rückkanalfähige, standardisierte Formate zum Einsatz. Die Erfahrung zeigt zudem, dass die Aufmerksamkeit der Online-Gamer sehr stark ist – mit entsprechend positiven Auswirkungen auf die Performance kreativer Kampagnen in diesen Umfeldern.“


Mehr als fünf Millionen international registrierte Browser-Gamer

ZUm Spiele-Portfolio von Upjers zählen Spieletitel wie CaribicIslands.de, MyFreeFarm.de, RumbleRace.de, Updinner.de, dem Haustierspiel Wauies.de oder den Wirtschaftssimulationen Kapi-Regnum.de und Kapiland.de schalten. Mehr als fünf Millionen User haben sich für die Spiele, die auch mehrsprachig online sind, bei Upjers registriert.

Mit dem Browser-Games-Spezialist hat AdTiger "einen weiteren dicken Fisch an Land ziehen können", so die Pressemitteilung von AdTiger. Insgesamt erzielt das breit gefächerte Angebot des unabhängigen Online-Vermarkters aktuell mehr als 4,2 Milliarden Page Impressions monatlich. Damit verfügt AdTiger über eins der größten deutschen Vermarktungsportfolios, von dem mehr als 30 Prozent auf exklusive Webseiten entfallen.

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren