TOMORROW FOCUS Sales ergänzt sein Angebots-Portfolio und bietet seinen Kunden ab sofort Lösungen im Bereich Performance Marketing an. Der Vermarkter greift hierbei auf die offene Technologieplattform und Beratungsleistungen von Adcloud zurück.
„Wir setzen mit den neuen Angeboten auf zielgerichtete Optimierung. Als Qualitätsvermarkter steht hierbei die Transparenz für Kunden an erster Stelle“, so Martin Lütgenau, Geschäftsführer Sales der TOMORROW FOCUS Portal GmbH.
Kunden erhalten eigene Zugänge zu den Reportings und können so den exakten Erfolg ihrer Kampagnen nachvollziehen. Entsprechend erhalten Partner-Webseiten des Vermarkters dank der offenen Zugänge zum System die Möglichkeit zu überprüfen, mit welchen Kampagnen sie den größten Ertrag erzielen.
"Die Zusammenarbeit mit Adcloud bietet für uns eine intelligente Ergänzung zu unserem Produktportfolio. Mit Hilfe der Adcloud-Technologie können wir neben den klassischen Branding- und Display-Werbeflächen attraktivere Angebots-Pakete schnüren, die der steigenden Nachfrage nach Performance- und Hybridmodellen gerecht werden. Auf diese Weise sind wir in der Lage, unseren Kunden Lösungen aus einer Hand anzubieten", verdeutlicht Lütgenau.
Dazu Henning Lange, Geschäftsführer Adcloud: „Wir freuen uns, mit TOMORROW FOCUS Sales einen so renommierten Partner unterstützen zu dürfen. Die steigende Anzahl und Vielfalt von Werbeplätzen in hochwertigen Umfeldern macht Adcloud noch attraktiver für Werbekunden und Agenturen. Performancebasierte Online-Werbung bietet allen Webseitenbetreibern eine einfache und ideale Ergänzung zum Display Advertising und somit höhere Werbeerlöse.“