Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Neue Print-Abonnenten online gewinnen

19. Oktober 2009 (rt)

Obwol die Online-Vermarkter der Verlage sich offiziell lange gegen vertriebsorientierte Werbung auf den eigenen Online-Angeboten gesperrt haben und einige dies auch heute noch tun, setzt dagegen der Printvertrieb der gleichen Verlage genau auf diese Werbeform und Abrechnungsform. Die Abovertriebe gehörten neben den Finanzvertrieben sogar zu den Ersten, die das sogenannte Performance Marketing konsequent und erfolgreich einsetzten.

Im aktuellen ADZINE Newsletter zeigt Karsten Zunke verschiedene Möglichkeiten für den Online-Abovertrieb und stellt Spezialisten vor, die schon seit Jahren auf diesem Gebiet erfolgreich aktiv sind.  Hier geht es direkt zum Artikel!

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!