
Mit einem eigenen Medienangebot des Hauses Mediascale möchte die Agentur die zentralen Themen in der Online-Mediaplanung auf den Punkt bringen. Da die Agentur auf das so genannte Performance Marketing spezialisiert ist, geht es insbesondere auch um Fachthemen rundum eben dieses Performance Marketing. So stellt sich Wolgang Bscheid, Geschäftsführer von Mediascale auch genau solch zentrale Fragen, wie: „Was ist eigentlich eine bessere Performance?“ und liefert die Antwort selbstverständlich gleich mit.
Ebenso macht Bscheid in seinem letzten Blogeintrag auf die zentrale Bedeutung des Agenturbriefings aufmerksam und vergleicht das Briefing mit dem Zielvereinbarungsgespräch zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Adzine hofft auf einen langen Atem in der Mediascale „Redaktion“ und viel fachlichen Input. Denn was beispielsweise in der Search-Marketing Branche schon Normalität ist, lässt in der Online-Planung von Displaykampagnen noch auf sich warten und das sind mehr Insights in das, was Agenturen tatsächlich tun und wie Online-Planung funktioniert.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!