Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Mediascale spricht „Klartext“ im eigenen Agenturblog

12. Oktober 2009 (rt)

Mit einem eigenen Medienangebot des Hauses Mediascale möchte die Agentur die zentralen Themen in der Online-Mediaplanung auf den Punkt bringen. Da die Agentur auf das so genannte Performance Marketing spezialisiert ist, geht es insbesondere auch um Fachthemen rundum eben dieses Performance Marketing. So stellt sich Wolgang Bscheid, Geschäftsführer von Mediascale auch genau solch zentrale Fragen, wie: „Was ist eigentlich eine bessere Performance?“ und liefert die Antwort selbstverständlich gleich mit.

Ebenso macht Bscheid in seinem letzten Blogeintrag auf die zentrale Bedeutung des Agenturbriefings aufmerksam und vergleicht das Briefing mit dem Zielvereinbarungsgespräch zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Adzine hofft auf einen langen Atem in der Mediascale „Redaktion“ und viel fachlichen Input. Denn was beispielsweise in der Search-Marketing Branche schon Normalität ist, lässt in der Online-Planung von Displaykampagnen noch auf sich warten und das sind mehr Insights in das, was Agenturen tatsächlich tun und wie Online-Planung funktioniert.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!