Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Buchtipp: Performance Marketing-Erfolgsbasiertes Online-Marketing

7. Oktober 2009 (rt)

Wie man mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Werbebannern und E-Mails erzielen kann, davon handelt das Buch „Performance Marketing-Erfolgsbasiertes Online-Marketing, welches als dritte, umfassend überarbeitete Auflage des Standardwerks zum Performance Marketing im BusinessVillage Verlag erschienen ist.

Kaum ein Bereich wächst schneller als das erfolgsbasierte Online-Marketing (Performance Marketing). Die Beliebtheit von Performance Marketing hat einen Grund: Neue Kunden und Zielgruppen lassen sich direkt, effizient und kostengünstig ansprechen und der Erfolg der Kampagnen lässt sich live mitverfolgen. Suchmaschinenoptimierung, Google-AdWords, Afiliate-, Banner- oder E-Mail-Marketing oder das Web 2.0 – Performance Marketing schafft Interaktion mit den Kunden und Transparenz auf der Kostenseite. Welche Keywords liefern die meisten Kunden, welche Landingpage produziert die meisten Sales, was kostet ein Neukunde? Perfomance Marketing gibt Antworten und macht die konsequente und zielgerichtete Optimierung der Kampagnen erst möglich.

Die dritte, umfassend überarbeitete Auflage des Standardwerks zum Performance Marketing wendet sich an Einsteiger ebenso wie an Fortgeschrittene und erläutert praxisnah anhand zahlreicher Fallstudien und Checklisten die Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Internet. Die drei Herausgeber dieses Buches gelten als Experten und erfahrene Praktiker im Performance Marketing, die in ihrer täglichen Arbeit die neuesten Entwicklungen beobachten und einsetzen. Zusammen mit mehr als 15 weiteren Experten bündelt dieses Buch den aktuellen Stand des Performance Marketing.

Herausgeber und Autoren:
Thomas Eisinger (Herausgeber und Autor), Lars Rabe (Herausgeber und Autor), Wolfgang Thomas (Herausgeber und Autor), Klaus Artmann, Sven Bornemann, Thomas Brommund, Gerd M. Fuchs, Nils M. Hachen, Andreas Heintze Dariusch Hosseini, Marcus Koch, Tim Kröner, Frank Mühlenbeck, Michael Ries , Dr. Christoph Röck, Prof. Dr. Dr. Thomas Schildhauer, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Daniel R. Schmeißer.

Das Buch, das vom Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) empfohlen wird, kann hier für einen Preis von 39,90 - Euro erworben werden.