
Die Zeit zeigt sich ab heute mit einem neuen Seitendesign. Nach einem Jahr Entwicklungszeit erscheint der Webauftritt der überregionalen Wochenzeitung aus Hamburg strukturierter, breiter und bietet mehr Platz für multimediale Inhalte wie etwa Fotoslideshows und Bewegtbilder.
Besonderes Augenmerk legte man laut dem Videocast von Wolfgang Blau, Chefredakteur von ZEIT ONLINE, auf die Einbindung der Leser-Community. Zeit-Leser können nun eigene Profilseite einrichten und dort mit anderen Lesern und den Redakteuren Kontakt aufnehmen. Von der persönlichen Profilseite sollen sich die Nutzer auf ihre private Website, eigenes Blog, den Twitter-Account oder auf die Startseite eines sozialen Netzwerks wie StudiVZ, Facebook oder Xing verlinken können.
Hier geht’s zum Videocast von Wolfgang Blau, Chefredakteur von ZEIT ONLINE
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!