Die DKV (Deutsche Krankenversicherung AG) hat mithilfe von Plan.Net das Cafe Karacho konzipiert. Die interaktive Site lässt sich über die Startseite der DKV Homepage ansteuern und bietet den Nutzern nicht nur Informationen zur Versicherung, sondern auch vielerlei Möglichkeiten sich mit der Marke spielerisch auseinanderzusetzen. Zusätzlich kann die gesamte Site vom Nutzer weiterempfohlen werden.
Unter cafe-karacho.de können sich die User auch den aktuellen TV-Spot und dessen Making-Of ansehen oder sich den Song aus dem Werbeclip als Handyklingelton zusenden lassen. Außerdem ist es in einem unterhaltsamen Onlinespiel möglich, die eigene Reaktions-fähigkeit beim Zubereiten verschiedener Kaffee und Schokokreationen unter Beweis zu stellen.
Die interaktive Flash-Seite wurde von der Plan.Net umgesetzt und dem Aussehen des Cafe Karacho aus dem Fernsehspot nachempfunden, in dem eine hübsche Frau und ein Decken-ventilator dem Lieferanten von Kaffeebechern zum Verhängnis werden: Der Becherstapel verfängt sich im Propeller des Lüfters – und im daraufhin entstehenden Chaos wird die gesamte Inneneinrichtung des »Cafe Karacho« ruiniert.
Am kommenden Montag startet außerdem parallel zur Markenkampagne die neue Online-
Produktkampagne der DKV, die den Tarif „BestMed“ bewirbt. Im Mittelpunkt der von Plan.Net kreierten Werbemittel stehen dabei die beiden etablierten Figuren "Groß" und "Klein", die den Produktclaim „Privat versichern, so groß oder klein wie Sie wollen“ auch optisch veranschaulichen (können). Auch für die Online-Mediaplanung zeichnet Experten bei Plan.Net verantwortlich und setzen auf diverse Standard- und Sonderinszenierungen mit Flash- und Bewegtbildinhalten, die auf reichweitenstarken Portalen wie etwa Spiegel, GMX, Yahoo, MSN oder T-Online geschaltet werden.