Ad pepper media übernimmt die Vermarktung von LOVEFiLM.de. Mit einer Reichweite von 8 Mio. Page Impressions und 250.000 Unique Usern im Monat baut adpepper mit dem DVD Verleih LOVEFiLM.de seinen Entertainment Bereich aus.
2004 startete der Online DVD Verleih LOVEFiLM.de seine Aktivitäten in Großbritannien und weitete das Geschäftsmodell auf den schwedischen, dänischen, norwegischen und 2006 schließlich auch auf den deutschen Markt aus. Mit der Übernahme der Amazon-Verleihsparte im April 2008 hat sich LOVEFiLM.de endgültig in Europa etabliert.
„LOVEFiLM.de verfügt über ein breites Serviceangebot sowie eine große Kompetenz im Bereich Film und bietet Werbetreibenden exzellente Möglichkeiten, um eine Entertainment- und Film-affine Zielgruppe zu erreichen“, betont Oliver Busch, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media GmbH.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!