Ad pepper media übernimmt die Vermarktung von LOVEFiLM.de. Mit einer Reichweite von 8 Mio. Page Impressions und 250.000 Unique Usern im Monat baut adpepper mit dem DVD Verleih LOVEFiLM.de seinen Entertainment Bereich aus.
2004 startete der Online DVD Verleih LOVEFiLM.de seine Aktivitäten in Großbritannien und weitete das Geschäftsmodell auf den schwedischen, dänischen, norwegischen und 2006 schließlich auch auf den deutschen Markt aus. Mit der Übernahme der Amazon-Verleihsparte im April 2008 hat sich LOVEFiLM.de endgültig in Europa etabliert.
„LOVEFiLM.de verfügt über ein breites Serviceangebot sowie eine große Kompetenz im Bereich Film und bietet Werbetreibenden exzellente Möglichkeiten, um eine Entertainment- und Film-affine Zielgruppe zu erreichen“, betont Oliver Busch, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media GmbH.
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Open Web vs. Walled Gardens – Wo bleibt der kollektive Ruck?
-
DATA Data-Clean-Rooms in der Praxis: Zwei aktuelle Cases unter der Lupe
-
ONLINE VERMARKTUNG Werbevermarktungstrends – ein entscheidendes Jahr für die Sell-Side
-
PROGRAMMATIC Programmatic-Trends für Publisher aus der Adtech-Perspektive