Ad agents, Agentur für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Affiliate-Management übernahm zum 1. September 2009 für neckermann.de das komplette Suchmaschinen-Marketing.
Durch die Platzierung von neckermann.de in den Suchmaschinen Google, Yahoo und Mirago, verbunden mit der täglichen Aktualisierung von Angeboten und Produkten sowie fortlaufenden Kampagnenoptimierungen, soll der Umsatz gesteigert und ein effizienterer Einsatz des Marketing-Budgets erzielt werden.
"Die Entscheidung für ad agents fiel auf Grund der jahrelangen Erfahrung im Bereich SEM. Unterstützt durch ein überzeugendes Konzept und zukunftsweisende Tools wissen wir unsere Kampagnen in professionellen Händen und sind überzeugt, mit ad agents unsere hochgesteckten Ziele und ein weiterhin überdurchschnittliches Wachstum zu erreichen", so Timo Beyer, Leiter Marketing neckermann.de.
"Mit neckermann.de haben wir unsere Position im Bereich eCommerce weiter aus-gebaut. Es zeigt sich, dass unser Qualitätsansatz im SEM der richtige Weg ist. Für neckermann.de wird sich die Entscheidung, mit ad agents zu arbeiten, deutlich auszahlen. Die Erwartungshaltung ist hoch. Um dem gerecht zu werden, setzen wir auf kompetente Mitarbeiter und unsere langjährige Erfahrung, gepaart mit Kreativität und neuesten Technologien wie intelliad", so Wolfgang Schilling, Geschäftsführer ad agents GmbH.