Die Interaktivagentur denkwerk verantwortet den Relaunch des Onlineauftritts von IP Deutschland. Mit einem frischen Look, mehr Transparenz und einer intuitive Interaktionstools haben die Kölner den Auftritt der Vermarktungsgesellschaft aufgepeppelt.
Das Online-Angebot der Vermarktungsgesellschaft zeigt sich ab jetzt im neuen Design und mit erweiterter Funktionalität. Eine neue Informationsarchitektur soll den Nutzungskomfort steigern und eine intuitive Nutzerführung gewährleisten. Der erneuerte Kundenbereich enthält transparent aufbereitete Informationen zu allen vermarkteten Plattformen – ein Angebot, das die Service-Qualität von IP Deutschland für Neu- und Bestandskunden verbessert. Hilfreiche Informations- und Planungstools erleichtern zudem den Arbeitsalltag von Werbetreibenden und Media-Agenturen. Einen zusätzlichen Mehrwert sollen die überarbeitete Seitennavigation, dynamische Sidebars und der seitenübergreifende Kunden-Login bieten.
„Mit dem Relaunch von ip-deutschland.de erhöhen wir für unsere Kunden den Nutzungskomfort. Attraktive Mehrwert-Features erleichtern den beruflichen Alltag der Nutzer. Wir freuen uns, dass denkwerk uns mit seiner Kompetenz zur Seite steht und bei diesem entscheidenden Schritt begleitet“, erklärt Frederik Horst, Senior Projektleiter bei IP Deutschland. Der Relaunch wurde in Zusammenarbeit mit dem Kölner IT Dienstleister intervision_one und dem führenden TV-Produktions-, Broadcast- und IT-Unternehmen CBC Cologne Broadcasting Center realisiert.
Weitere Informationen über IP Deutschland erhalten Sie unter www.ip-deutschland.de. Angaben zu denkwerk finden Sie unter www.denkwerk.com.