
Neun Wochen vor ihrer Premiere am 23. und 24. September in Köln ist die digitale Leitmesse dmexco – digital marketing exposition & conference komplett ausgebucht. Mehr als 250 Aussteller belegen die insgesamt 26.000 Quadratmeter Fläche auf dem neuen Nordgelände der Koelnmesse.
Zu den Ausstellern gehören alle namhaften Unternehmen der digitalen Wirtschaft – darunter Yahoo!, Microsoft, United Internet Media, eBay Advertising Group, IP Deutschland, SevenOne Media, G+J Electronic Media Sales, Interactive Media, Platform-A, Axel Springer Media Impact und Google/Youtube. Zudem sind Unternehmen aus England, USA, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Schweden und Israel präsent.
Ideeller und fachlicher Träger der dmexco ist der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mit seinen Fachgruppen Online-Vermarkterkreis (OVK), Performance- und Affiliate Marketing, Mobile und Agenturen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!