Neun Wochen vor ihrer Premiere am 23. und 24. September in Köln ist die digitale Leitmesse dmexco – digital marketing exposition & conference komplett ausgebucht. Mehr als 250 Aussteller belegen die insgesamt 26.000 Quadratmeter Fläche auf dem neuen Nordgelände der Koelnmesse.
Zu den Ausstellern gehören alle namhaften Unternehmen der digitalen Wirtschaft – darunter Yahoo!, Microsoft, United Internet Media, eBay Advertising Group, IP Deutschland, SevenOne Media, G+J Electronic Media Sales, Interactive Media, Platform-A, Axel Springer Media Impact und Google/Youtube. Zudem sind Unternehmen aus England, USA, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Schweden und Israel präsent.
Ideeller und fachlicher Träger der dmexco ist der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mit seinen Fachgruppen Online-Vermarkterkreis (OVK), Performance- und Affiliate Marketing, Mobile und Agenturen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!