Angela Broer, 36, übernimmt zum 1. August 2009 als Leiterin New Business bei dem Hamburger Vermarkter G+J EMS die Evaluierung und den Aufbau neuer Geschäftsfelder im Bereich der Online- und Mobile-Vermarktung. Die Position ist als Stabsfunktion direkt an die G+J EMS Geschäftsführung angegliedert. Angela Broer berichtet an Arne Wolter.
Die Diplom-Kauffrau Angela Broer kommt von G+J New Media Ventures, wo sie als Director Business & Strategy die vergangenen zwei Jahre schwerpunktmäßig für das Business Development und die Digital Strategy der Online-Projekte von G+J International verantwortlich war. Zuvor war sie sieben Jahre in der Strategieberatung bei OC&C Strategy Consultants tätig und betreute während dieser Zeit nationale und internationale Projekte, darunter auch die Entwicklung digitaler Geschäftsstrategien für Kunden aus verschiedenen Branchen.
„Ich freue mich, Angela Broer für die Entwicklung neuer Vermarktungsansätze bei G+J EMS gewonnen zu haben. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem umfassenden Verständnis für den Einsatz der digitalen Medien in unterschiedlichen Wirtschaftszweigen kann sie die Erschließung von neuen Geschäftsfeldern für G+J EMS gezielt vorantreiben und so neue Impulse für unser Vermarktungsgeschäft setzen“, sagt Arne Wolter, Geschäftsführer von G+J EMS.