Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

ADselect vermarktet Spieleportal Q-World

24. Juli 2009 (rt)

Das kostenfreie Spieleportal der wissenmedia GmbH hat nun eine Größe erreicht, die eine professionelle Vermarktung erfordert: Die Wahl viel auf den unabhängigen Premium-Onlinevermarkter ADselect aus Duisburg.

Q-World ist ein kostenfreies Spieleportal mit Tests und Trainern. Das Portal ist seit Dezember 2007 online und bereitet 14 Wissensgebiete spielerisch auf. Games und Gewinnspiele ergänzen das Spielangebot. Die User können darüber hinaus eigene Fragen oder Quiz hochladen, sich gegenseitig herausfordern und in der Q-mmunity miteinander austauschen.

Insbesondere durch das im Juni gestartete QuizDuell, bei dem die User sich gegenseitig
zum Wissensquiz herausfordern soll Q-World deutlich mehr Zugriffe verzeichenn. „q-world.de bietet Werbetreibenden interessante Möglichkeiten jenseits der Standard-Werbeformen. Zahlreiche Sponsoring-Varianten, die individuell auf den Kunden zugeschnitten werden, erlauben eine positive Integration der Werbebotschaft.“, so Martin Reichhardt, Geschäftsführer bei ADselect.

EVENT-TIPP ADZINE Live - How to drive Innovation with Privacy-First Data Products am 29. Januar 2025, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

In today’s rapidly evolving advertising landscape, a strong first-party data strategy is no longer optional – it’s essential. Join Willhaben and Permutive for an insightful webinar exploring how publishers and advertisers can achieve transformative results in a privacy-first world. Jetzt anmelden!