
Laut comScore ist Platform-A im April 2009 das Ad Network mit der größten Reichweite in den Vereinigten Staaten. Die AOL Tochter erreicht fast 176,5 Mio. Unique User und damit 91, 5 Prozent der Nutzer-Grundgesamtheit.
Knapp hinter Platform-A liegt das Yahoo! Netzwerk mit 167.1 Mio. und das Google Ad Network mit 164.5 Mio. Unique User im Monat. Den größten Sprung nach vorne machte FOX Audience Network von null auf Rang 6. Größter Verlierer ist Tribal Fusion, die von Platz 2 auf Rang 10 abgerutscht sind.

Quelle: comScore
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Supply Tech Innovation am 29. April 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Im Rampenlicht stehen drei Anbieter von Supply-Side-Plattformen (SSP) und ihre innovativen Methoden, mit den aktuellen Herausforderungen des heutigen Werbegeschäfts umzugehen. Jetzt anmelden!