Laut comScore ist Platform-A im April 2009 das Ad Network mit der größten Reichweite in den Vereinigten Staaten. Die AOL Tochter erreicht fast 176,5 Mio. Unique User und damit 91, 5 Prozent der Nutzer-Grundgesamtheit.
Knapp hinter Platform-A liegt das Yahoo! Netzwerk mit 167.1 Mio. und das Google Ad Network mit 164.5 Mio. Unique User im Monat. Den größten Sprung nach vorne machte FOX Audience Network von null auf Rang 6. Größter Verlierer ist Tribal Fusion, die von Platz 2 auf Rang 10 abgerutscht sind.
Quelle: comScore
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!