Jürgen Schlott (37) übernimmt ab die Gesamtverantwortung für Redaktions- und Sales-Marktforschung sowie Webanalytics und Suchmaschinen-Optimierung bei TOMORROW FOCUS. Der Marktforscher ist bereits seit 2005 für TOMORROW FOCUS tätig und zeichnet für den Aufbau der Bereiche Marktforschung, Webstatistik, SEO und SEM verantwortlich.
Schlott ist Mitglied im Online-Ausschuss der IVW und übernimmt künftig auch die Arbeit von TOMORROW FOCUS in den Gremien der AGOF. „Die Trafficsteuerung durch SEO- und Webanalyse hat für die erfolgreiche Auslieferung von Werbekampagnen an Wichtigkeit gewonnen und erfordert eine stärkere Verzahnung“, so die Geschäftsführer von TOMORROW FOCUS Portal, Martin Lütgenau und Jochen Wegner. „Die Erweiterung des Verantwortungsgebietes von Jürgen Schlott ist Ausdruck unserer Wertschätzung für seine hervorragende Leistung beim Aufbau dieses strategischen Bereichs.“
Das neue Aufgabengebiet von Jürgen Schlott umfasst auch den Zuständigkeitsbereich von Andrea Eckes, bisher Director Research & Analytics, die das Unternehmen nach erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch verlässt, um bei einer Beratungs- und Forschungsagentur einzusteigen.