BusinessAd vermarktet Onlinetitel der F.A.Z-Tochter FINANCIAL GATES
6. Mai 2009 (rt)
BusinessAD, der verlagsunabhängie Online Vermarkter für die Bereiche Wirtschaft & Finanzen, Marketing & Media und Mittelstand erweitert sein Portfolio um sämtliche Online-Angebote der FINANCIAL GATES GmbH, ein Fachverlag für Finanzfach- und Unternehmermedien in Deutschland.
Mit FINANCIAL GATES will BusinessAd das Premium-Segment „Mittelstand“ mit den exklusiven, hoch spezifischen B2B-Portalen der F.A.Z.-Tochter stärken:
„Premiumangebote relevanter Verlage stehen bei businessAD im Fokus. Mit den
Fach-Medien der F.A.Z.-Gruppe erfährt unser Portfolio eine hohe qualitative
Aufwertung für die Bereiche B2B und Finanzen. Wir freuen uns auf die
Herausforderung gemeinsam und erfolgreich die Online-Vermarktung weiter
voranzutreiben.“ verdeutlicht Christian Fronhoff, Geschäftsführer Business
Advertising GmbH. Zu den Titeln zählen u.a. „Finance“ , „Der neue Kämmerer“ sowie „wir“ ein Magazin für Unternehmerfamilien.
Dr. Hülsbömer, Geschäftsführer FINANCIAL GATES: „Wir sind froh, im
Online-Bereich endlich den idealen Vermarktungspartner gefunden zu haben. Im Web haben wir mit unseren Finanz- und Unternehmermedien noch einiges vor. Vor Jahresfrist wird sich hier – nicht zuletzt durch den Erwerb von Markt und Mittelstand – in Zusammenarbeit mit unserer Konzernmutter F.A.Z. nocheiniges tun.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!