
Für den neuen Adzine Newsletter befragten wir Stephan Noller, Gründer und CEO des Predictive Behavioral Targeting Experten nugg.ad zum Thema Mediaplanung und Predictive Behavioral Targeting.
Zudem bezieht Noller Stellung zum neuen EU Entwurf, der eine aktive vorherige Zustimmung des Nutzers zur Verwendung von Cookies notwendig machen soll. Im Gespräch erfuhren wir, dass der April 2009 für nugg.ad der erfolgreichste Monat in der Unternehmensgeschichte war. Von der Werbekrise und dem damit verbundenen Ruf nach mehr Effizienz scheinen also besonders die (Predictive) Behavioral Targeting Anbieter zu profitieren.
Den kostenlosen ADZINE Newsletter können Sie einfach auf der Startseite links abonnieren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
(Senior) Client & Agency Partner (m/w/d) bei Samsung Ads in Düsseldorf oder München
-
DATA Data-Clean-Rooms in der Praxis: Zwei aktuelle Cases unter der Lupe
-
DATA Wie Marketer vom Digital Markets Act profitieren und was die Zukunft bringt
-
MARTECH Personalisierung in 2025 – Herausforderung für Mensch und Maschine