Online-Werbemarktplatz AdJug baut sein Mitarbeiterteam weiter aus
8. April 2009 (rt)Der Online-Werbemarktplatz AdJug nimmt fünf neue Mitarbeiter an Board seiner Münchner Niederlassung: Mit Alexandra Jahn wurde die Stelle des Sales Directors besetzt. Die Diplom-Betriebswirtin kommt vom Ad-Network Adconion Media Group, wo sie als Sales Director den Vertrieb des damaligen Start-Ups aufbaute.
Mit Jahn wechselt auch Diana Olteanu von Adconion zu AdJug. Die 29-Jährige baute bei dem Münchner Ad-Network den Key-Account-Bereich aus und wird bei AdJug als Expertin in Sachen Display-Werbung, Performance, Optimierung und Online-Kampagnen die Position als Head of Account Management übernehmen.
Simon Rose steigt als Publisher Manager bei AdJug ein. Der Bachelor of Recording Arts kommt von der Nachtagenten GmbH, wo er seit 2004 als Leiter Marketing & Sales für den Aufbau des nationalen Marketings des Szeneportals sowie Kundenakquise und Betreuung verantwortlich zeichnete.
Tatkräftige Unterstützung bekommt Rose von Morris Johnson, der das Publisher-Department als Freelancer ergänzt. Johnson bekleidete bislang beim AOL-Vermarkter Advertising.com das Position des Online-Marketing-Consultants und sammelte davor Online-Erfahrung in Unternehmen wie Travel24, Miva oder 3G Net.
Die Position des Junior Manager Ad-Management bekleidet ab sofort Hao Wang. Seit 2008 war er als Freiberufler für den Dietersburger a.b.o. Umweltservice in Sachen Marketing und Produktmanagement für den Markteintritt in China verantwortlich.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!