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nugg.ad und mobile.de vereinbaren Zusammenarbeit

15. April 2009 (rt)

Deutschlands meistbesuchter Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de, der über die eBay Advertising Group vermarktet wird, und der Behavioral Targeting Anbieter nugg.ad vereinbaren Zusammenarbeit. Mit nugg.ad Lösungen sollen die Werbekunden auf mobile.de ihre Online-Kampagnen genau auf relevante Zielgruppen auszurichten können.

Die Lösung des Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad wird in Kürze auf mobile.de zum Einsatz kommen. Damit wird immer deutlicher, dass Targeting zu einem festen Bestandteil in der Angebotspalette von Vermarktern geworden ist. Predictive Behavioral Targeting Lösungen dienen zur Steuerung von Werbung in digitalen Medien. nugg.ad ermöglicht Werbetreibenden, Mediaagenturen und Vermarktern, die Wirksamkeit von Werbung durch Auslieferung an relevantere Zielgruppen signifikant zu erhöhen. Nugg.ad gehört neben Wunderloop zu den internationalen Marktführern im Bereich des Behavioral Targetings.
 
 „Mit mobile.de haben wir einen der reichweitenstärksten Player im deutschen Markt für nugg.ad gewinnen können. Damit wird erneut demonstriert, dass Anbieter mit unserer Lösung mehr aus ihrer Zielgruppe herausholen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und werden mit voller Energie intelligente Targeting-Produkte für mobile.de entwickeln“, sagt Stephan Noller, CEO nugg.ad.

Stefan J. Gaul, Geschäftsführer der eBay Advertising Group: „Mit der außergewöhnlichen Kombination von Reichweite und zielgenauer Ansprache bietet mobile.de ein besonders attraktives Umfeld für Werbetreibende. Mit Predictive Behavioral Targeting geben wir Werbekunden nun eine zusätzliche Möglichkeit der zielgenauen Aussteuerung ihrer Online-Kampagnen auf mobile.de.“

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