Mit seinem neuen Buch „Website-Testing, Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote“ bietet Frank Reese, Inhaber des anbieter-unabhängigen Beratungsunternehmen Ideal Observer, einen Einblick in die professionelle Website-Optimierung.
Messen ist gut, Optimierung ist besser. Erst durch konsequente Umsetzung entfalten Traffic-Analysen ihre volle Wirkung. Beim neuen Buch von Frank Reese erfährt der Leser, mit welchen Verfahren ein Online-Angebote auf Herz und Nieren getestet werden muss, um das Beste aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses Buch eine unentbehrliche Machete, die den Dschungel der Optimierungsverfahren und -möglichkeiten lichtet.
Die Autoren zeigen wie Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformularen gezielt optimiert werden und welche Testverfahren die besten sind. Erstmalig werden alle gängigen Test-Ansätze in einem Buch gemeinsam vorgestellt und auf den Prüfstand gestellt. Praxisorientierte Einführungen und ausführliche Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 bis hin zur Deutschen Post illustrieren, wie professionelle Website-Optimierung funktioniert.
In diesem Buch findet der Leser die Antworten auf die Fragen:
Wann helfen User-Experience, Rapid Prototyping und Eye-Tracking? Wie können Online-Surveys gezielt eingesetzt werden, wann unterstützen Remote-Tests die die Optimierungsverfahren? Wie werden A/B-Tests, Mouse-Trackings und Clickmaps eingesetzt? Wie funktionieren multivariate Tests mit dem Google Website Optimizer und anderen Testsystemem.
Frank Reese (geb. 1966) betreibt mit Ideal Observer, Berlin, seit 2002 ein auf den Bereich Web Analytics spezialisiertes, vollständig anbieter-unabhängiges Beratungsunternehmen zum Thema Web-Analytics. Reese ist als Autor zahlreicher Fachartikel, Referent auf Konferenzen und Seminaren, Herausgeber des Einkaufsführer Web Analytics und Unternehmensberater einer der profiliertesten Experten der Branche in Deutschland. Im März 2008 erschien von ihm das erste deutschsprachige Buch zum Thema: "Web Analytics - Wie aus Traffic Umsatz wird"
Reese hat bereits viele große deutsche Unternehmen bei der Auswahl, Einführung und Nutzung von Web-Analytics-Systemen unterstützt. Der von Ideal Observer seit 2005 herausgegebene “Einkaufsführer Web Analytics” wird bereits von mehr als hundert Unternehmen als Informationsquelle für im Markt verfügbare Systeme und Unternehmen genutzt.
Mehr Information zum neuen Buch erhalten Sie hier:
Bei Amazon hier:
Titel: Website-Testing, Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Frank Reese (Hrsg)
Preise: 69,00 ,-
Seiten 410, Illustrationen, Abbildungen in Farbe
Verlag Business Village