Mediaroute übernimmt die Exklusiv-Vermarktung zweier Websites, Fabchannel.com und Mascus.de. Fabchannel.com ist eine Live-Konzert-Website, die mehr als 1.000 Exklusivaufnahmen anbieten soll. Mascus.de ist ein in 32 Ländern agierender Online-Marktplatz für gebrauchte Nutz- und Transportfahrzeuge sowie Maschinen.
Mit der Integration von Bewegtbildwerbung in die Live-Konzert-Streams strebt der Siegburger Online-Vermarkter die Erweiterung des mediaroute-Video-Netzwerkes an. So soll eine attraktive Zielgruppe im Lifestyle-Bereich angesprochen werden können.
Mascus.de richtet sich vorwiegend an männliche, über 39-jährige Unternehmer und leitende Angestellte. Mit der Vermarktung der Seite will mediaroute sein Angebot im B2B-Bereich stärken.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!