Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Behavioral Targeting Update

3. März 2009 (rt)

Wegen der starken Nachfrage zu unserer Meldung über die OMMA aus New York, folgt der volle Link zum Artikel in der Mediapost. Zum Hintergrund: vor 2 Wochen hat die US amerikanische Handelsaufsichtsbehörde (FTC) die Behavioral Targeting Anbieter und die Verwender dieser Technologien eine Deadline von 18 Monaten gesetzt, um die Privatsphäre der Konsumenten besser zu schützen. Auf der OMMA in New York diskutierte nun der Markt über mehr Transparenz im Behavioral Targeting.

Hier finden Sie den Link zum Artikel in der MediaPost:
http://www.mediapost.com/publications/?fa=Articles.showArticle&art_aid=101148

Zu den Beweggründen und der Kritik der US amerikanischen Handelsaufsichtsbehörde:
http://www.internetretailer.com/dailyNews.asp?id=29480

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren