
Die Yahoo-Tochtergesellschaft Right Media hat das auf internationale Kampagnen spezialisierte Publisher-Netzwerk CoAdvertise als neuen Vertragskunden hinzugewonnen. Die Auktionsplattform soll dem Unternehmen dazu dienen, Werbeplätze im Namen seiner Publisher aus dem deutschen, türkischen und russischen Markt zu verkaufen. Zudem soll mit Hilfe von Right Media das aktuelle Werbekundenportfolio weiter ausgebaut werden.
“Der Beitritt von CoAdvertise zu Right Media Exchange unterstreicht, dass Unternehmen weltweit unsere Plattform und diese relativ neue Form der Online-Vermarktung annehmen. Die Mitglieder profitieren dabei besonders davon, dass eine offene Auktionsplattform für das Kaufen und Verkaufen interaktiver Werbung eine deutlich höhere Effizienz, Standardisierung und Nutzen bietet”, so Denise Colella, Vice President International bei Right Media.
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Werbevermarktungstrends – ein entscheidendes Jahr für die Sell-Side
-
PROGRAMMATIC Programmatic-Trends für Publisher aus der Adtech-Perspektive
-
DATA Data-Clean-Rooms in der Praxis: Zwei aktuelle Cases unter der Lupe
-
(Senior) Client & Agency Partner (m/w/d) bei Samsung Ads in Düsseldorf oder München