
Der Performance-Marketer TradeDoubler und die Full-Service-Agentur iCrossing starten für das Modelabel Esprit ein internationales Partnerprogramm für die acht europäischen Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark und Großbritannien. Ziel der Affiliate-Marketing-Aktion soll die Neukundengewinnung sowie die Umsatzerhöhung für den Online-Shop sein.
iCrossing, die verantwortliche Agentur für das Online-Marketing bei Esprit, soll sich für TradeDoubler unter anderem wegen der Niederlassungen in allen Esprit-Kernmärkten entschieden haben. TradeDoubler und iCrossing blicken dabei auf eine vierjährige Zusammenarbeit für Kunden wie Neckermann.de, O2 und HSE 24 zurück. TradeDoubler soll hierbei über ein Affiliate-Netzwerk bestehend aus mehr als 128.000 aktiven Webseiten-Publishern verfügen.
“Die Zusammenarbeit mit iCrossing ist erstklassig. In Sachen Qualität, Beratungsservice und internationaler Kompetenz kooperieren unsere Teams reibungslos auf höchstem Niveau. Wir freuen uns über jedes Projekt, mit dem wir diese Partnerschaft bestätigen und ausbauen”, so Axel Schönau, Geschäftsführer von TradeDoubler Deutschland.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!