
Das Audience Network Adconion Media Group vermarktet auch in diesem Jahr das Business-Netzwerk XING exklusiv. Dabei sollen die zielgruppenspezifischen Targeting-Möglichkeiten auf XING erweitert sowie das Angebot integrativer Kommunikationslösungen vorangetrieben werden.
“Auch im Rahmen der Vermarktung von XING haben uns Reaktionen im Markt gezeigt, wie wichtig das Thema Targeting in Zukunft sein wird. In Zeiten immer stärker werdender Orientierung auf Effizienz und Performance von Seiten der Werbetreibenden werden wir unseren Partnern auch zukünftig optimale Rahmenbedingungen bieten können”, so Sven Bornemann, Geschäftsführer der Adconion Media Group.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Data-Clean-Rooms in der Praxis: Zwei aktuelle Cases unter der Lupe
-
RETAIL MEDIA Warum Programmatic für Retail Media unverzichtbar ist
-
PROGRAMMATIC Programmatic Advertising 2025 aus der Perspektive von The Trade Desk
-
DATA Wie Marketer vom Digital Markets Act profitieren und was die Zukunft bringt