Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Online-Marketing-Agentur gewinnt sieben Neukunden

11. Februar 2009 (rt)

Die Berliner Online-Marketing-Agentur hat ihr Portfolio um die sieben Neukunden Lautsprecher Teufel GmbH, Precon, Tahiti Tourisme, Hotel Berlin, Games Convention Online, Erfahrung Deutschland und Diamona & Harnisch erweitert. Keykunden wie L'TUR oder Accor Hotels konnten beibehalten werden.

So soll spacedealer für Lautsprecher Teufel das gesamte Performance Marketing bis hin zum Management des Partnerprogramms entwickeln. Dazu sollen neben Affiliate Marketing Kreation und Produktion von Online-Werbemitteln, Newsletter-Marketing sowie SEM und SEO gehören.

Für Tahiti Tourisme, der touristischen Vertretung von Französisch-Polynesien, soll spacedealer die Online-Marketing-Kampagne in Deutschland und Österreich übernehmen. Dafür seien Bannerschaltung in reiseaffinen Umfeldern und andere Maßnahmen zur Generierung von Traffic und Keyword Advertising geplant.

Für den Diät- und Ernährungsprogrammbetreuer Precon wird sich spacedealer auf die Neukundengewinnung auf Basis eines Mixes aus Performance-Marketing-Maßnahmen wie SEM, SEO und Online Media, sowie auf die Kreation entsprechender Online-Werbemittel und Landing Pages konzentrieren.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!