Microsoft Advertising: Kostenlose Einbindung von Rich Media
17. Februar 2009 (rt)
Werbekunden von Microsoft Advertising sollen ab sofort und ohne Zusatzkosten in Sonderformaten Videos integrieren können. Zu diesem Zwecke erweiterten Microsoft Advertising und Rich-Media-Anbieter EyeWonder ihre Kooperation. Diese besteht für die USA bereits seit Mitte vergangenen Jahres und wurde zum 01. Januar 2009 auf globaler Ebene ausgebaut.
Kunden von Microsoft Advertising sollen nun ihre Display-Premium-Platzierung mit Videos, Rich Media-Elementen oder interaktiven Features ohne Mehrkosten anreichern können. Agenturen und Werbetreibende sollen lediglich für die Schaltung des Werbemittels zahlen. EyeWonder übernimmt dabei die Auslieferung der Video-Ads.
Die Mediaagenturen von Warner, H&M, VW, UPI, Seat, Deutsche Telekom, Sony Home Entertainment, O2 Fonic, TUI, Unister und Mitsubishi nutzen das Angebot bereits.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!